Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback


http://myblog.de/meinung-des-tages

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Kaffee aus Kapseln und Pads? Ich bitte euch!

Zunächst einmal willkommen auf meinem Blog - das hier ist mein erster Beitrag und ich möchte euch auch nicht zu lange mit langweiligen Vorworten oder solchen Dingen aufhalten. Im Gegenteil - ich möchte eigentlich direkt einsteigen und meine Meinung sagen. Denn das ist es schließlich, um was es auf diesem Blog geht. Einmal so richtig die Meinung zu sagen. Zu was auch immer mich gerade bewegt.

Aktuell: Kaffee aus Pads und Kapseln. Laut vielen Werbespots ja ein absoluter Hochgenuss, was den Geschmack angeht. Ach wirklich?

Wenn jemand von euch jemals Kaffee aus Kapseln oder Pads probiert hat, ohne einen richtigen Kaffee zu trinken, dann wird er der Werbung vielleicht Glauben schenken können. Aber wenn jemand schon mal richtigen Kaffee getrunken hat? Ich glaube nicht!

Für alle anderen - probiert doch einfach mal richtigen Kaffee aus. Kauft euch für wenig Geld im Internet eine Kaffeemühle, zum Beispiel bei www.kaffeemuehle-test.com. Und dann kauft euch auch noch ein paar gute Kaffeebohnen. Müssen nicht einmal aus dem Feinkostladen sein, aber achtet schon auf die Herkunft und Qualität und kauft nicht das billigste, was es gibt. Als nächstes gebt die Kaffeebohnen in die Kaffeemühle und mahlt sie zu einem feinen Pulver. Und daraus bereitet ihr dann euren Kaffee zu.

Tut mir dann bitte auch noch den Gefallen euren Kaffee nicht bis zur unendlichen Verwässerung zu verdünnen. Denn so guten Kaffee genießt man am besten schwarz und stark. Kann am Anfang ungewohnt sein, das gebe ich zu. Aber so sollte Kaffee schmecken und obendrein spart ihr auch noch eine Menge Geld und tragt dazu bei, die Umwelt zu schützen!

15.10.14 09:46
 
Letzte Einträge: Schneefräsen? Finde ich super!, Saugroboter sind die Zukunft - ganz klar!, Lernt wie man Energie spart - bald schon seid ihr dazu gezwungen!, Nachhaltigkeit betrifft nicht nur gesunde Ernährung!, Kraftfahrer profitieren von neuen Raststätten


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung