Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback


http://myblog.de/meinung-des-tages

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Schneefräsen? Finde ich super!

Ich weiß nicht, ob man es im Profil dieser Webseite sehen kann, aber ich komme aus dem schönen Bayern und zwar aus Augsburg. Das liegt ungefähr 80 Kilometer westlich von München, wenn jemandem die Stadt überhaupt nichts sagen sollte.

Zwar sind wir hier noch nicht im tiefsten Oberbayern, wo im Winter teilweise mehrere Meter Schnee fallen. Schnee gibt es in der Regel aber trotzdem. Naja, vielleicht mit Ausnahme von letztem Jahr. Da wurden wir ja bekanntlich nicht gerade von Schnee gesegnet. Ein Grund vielleicht, demnächst schon die Schneeschaufel zu verkaufen? Quatsch, sage ich!

Denn Klimawandel hin oder her, genug Experten sind auch davon überzeugt, dass unsere Winter entweder so hart bleiben wie sie es aktuell sind oder in der Zukunft definitiv wärmer werden. Das Klima wird eben extremer. Und genau darum habe ich mir für diesen Winter über schneefraesetest.net auch eine Schneefräse gekauft. "Eine Schneefräse?!",das war die erste Reaktion meiner meisten Freunde und Kollegen. "Was willst du denn mit einer Schneefräse in Augsburg?", haben sie mich gefragt.

Meine Antwort war ganz einfach: Lieber fahre ich 2 Minuten lang mit meiner kleinen Schneefräse über meine Einfahrt und habe dann Ruhe als mich bei -20°C nach draußen zu stellen und mit der Schneeschaufel gegen scheinbar unbesiegbare Schneemassen anzukämpfen. Ja - auch in Augsburg. Und zu dem macht eine Schneefräse auch einfach eine Menge Spaß. Zumindest glaube ich das. Ansonsten kann sich meine Meinung diesen Winter natürlich auch ganz schnell ändern. Und dann werdet ihr hier auf diesem Blog einen Link zu ebay Kleinanzeigen finden!

15.10.14 10:02
 
Letzte Einträge: Saugroboter sind die Zukunft - ganz klar!, Lernt wie man Energie spart - bald schon seid ihr dazu gezwungen!, Nachhaltigkeit betrifft nicht nur gesunde Ernährung!, Kraftfahrer profitieren von neuen Raststätten


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung