Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback


http://myblog.de/meinung-des-tages

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ohne Bluetooth Lautsprecher gehe ich (fast) nicht mehr aus dem Haus!

Die wenigsten hätten es in dieser Form vielleicht vor ein paar Jahren erwartet - aber die Zahl der Leute, die nur mit Bluetooth Lautsprecher aus dem Haus geht, ist mittlerweile wirklich nicht mehr so unerheblich.

Da gibt es die einen, die einfach gerne in Gesellschaft Musik hören. Dann gibt es andere, die beispielsweise ein eigenes Büro haben und während der Arbeit gerne Musik hören, sich jedoch nicht mit der schlechten Qualität der Laptop Lautsprecher zufriedengeben wollen.

In jedem Fall ist der Bluetooth Lautsprecher DIE Lösung. Klein, handlich und in den meisten Fällen auch noch ziemlich preisgünstig. Ich habe etwa einen Lautsprecher von SoundWave (siehe Testsieger bei http://www.bluetoothlautsprechertest.com/), der mich aufgrund eines Angebots bei Amazon gerade einmal um die 20 Euro gekostet hat. Er passt in jede Jackentasche und ich habe ihm immer mit dabei wenn ich aus dem Haus gehe. Egal ob zur Arbeit, zum Sport oder zum Treffen mit Freunden.

Es ist fast so als hätten es Bluetooth Lautsprecher geschafft, uns vom eigensinnigen und unpersönlichen Musikhören über Kopfhörer wegzubringen, zu dem uns einst Sony mit dem Walkman gebracht hatte.

Dafür bin ich wirklich dankbar...

26.1.15 10:50
 
Letzte Einträge: Schneefräsen? Finde ich super!, Saugroboter sind die Zukunft - ganz klar!, Lernt wie man Energie spart - bald schon seid ihr dazu gezwungen!, Nachhaltigkeit betrifft nicht nur gesunde Ernährung!, Kraftfahrer profitieren von neuen Raststätten


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung